Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daggi3 am 16.04.2014, 6:10 Uhr

Guten Morgen

Allen einen guten Start in dem Mittwoch. Hier ist es saukalt, es hat gefroren . Das Wetter am Oster-Wochenende wird ja auch bescheiden.

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Flora61 am 16.04.2014, 6:30 Uhr

Auch von mir einen guten Start in den Tag!
Hier auch kalt!
Muss gleich wieder zur Augenklinik mit meinem Vater und werde wohl später schon mal einkaufen gehen,bevor ich mich morgen ins Getümmel stürzen muss!
Allen kranken gute Besserung!
Viel Spaß...Anja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von jennysmum am 16.04.2014, 6:34 Uhr

Ich bin auch seit 1 Std. auf, muss in 10 min los zur Arbeit.
Hier soll es ab Samstag eigentlich recht gut werden. Na abwarten. Ich hab eh nur Sonntag frei. Freitag und Montag gehe ich arbeiten, da ich ab naechsten Freitag 1 Woche Urlaub habe, da ich dann L. nehme, wenn seine Mama im Krankenhaus ist.
Wuensche allen einen schoenen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 16.04.2014, 7:34 Uhr

moin....0 grad aber sonne pur schon....darf gern so bleiben heute....ich stürze mich auch gleich in einen arbeitsreichen tag.....machts gut regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von RenateRichter am 16.04.2014, 7:46 Uhr

Morgen auch von hier.Es sind gerade mal 4 Grad,Nieselregen und grau.Ab heute Nachmittag soll es besser werden und für Ostern ist schönes Wetter gemeldet.
Ich werd mich gleich ins Gewühle bei Lidl stürzen,online ist ja mal wieder so gut wie alles raus. Dann gehts heute und morgen noch arbeiten und dann ist OOOOOOOOOOOOOSTERN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Ricky50 am 16.04.2014, 8:14 Uhr

Auch von mir guten morgen, hier auch kalt aber die sonne lacht schon. Geh gleich zum Friseur und später dann zur Spätschicht. Heute eine Stunde länger arbeiten. Meine Erkältung will auch nicht besser werden, naja bald habe ich ein paar Tage frei.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Birgit67 am 16.04.2014, 10:02 Uhr

so auch ich wünsche allen einen schönen guten Morgen - die Sonne schein - der Kaffee ist getrunken - die Jungs streiten schon wieder - ich muss erst nach den Ferien wieder arbeiten - was ist die Welt so schön.

Jetzt geht es demnächst zum Frisuer mit Sohn Nr. 2. Dann geht Sohn Nr. 1 mit dem Rad zu einer Willkommensparty - weil ein paar Mitschüler wieder zurück sind von Amerika - dann geht's los mit Sohn Nr. 2 zum Orthopäden - hoffentlich haben wir einen guten erwischt - hatten ziemliches Pech in den letzten 3 Monaten.

so - wünsche allen einen entspannten Tag - werde jetzt anfangen meine Wohnung auf Vordermann zu bringen - noch einen Kuchen für die Oma zu Ostern backen den morgen vorbeibringen und dann nächste Woche meinen Besuch empfangen -

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kleinvenzi am 16.04.2014, 10:45 Uhr

Haben heute schon den 2. Tag Sonnenschein aber es ist ziemlich kühl 8 grad Dazu haben wir immer noch kalten Wind.
Ich verabschiede mich schon mal in den Osterurlaub. Morgen fahre ich in den Spreewald zur Tochter . Ostermontag kommt unser Sohn vorbei und dann fahren wir nebst Enkel zu uns nach Hause. Sohnemann bleibt dann bis zum WE. Ich wünsche euch allen ein fröhliches, sonniges Osterfest und viel Spaß mit dem Osterhasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleinvenzi

Antwort von Flora61 am 16.04.2014, 11:42 Uhr

Dann wünsche ich dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest,mit hoffentlich schönem Wetter!
Viel Spaß!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kleinvenzi

Antwort von tiktak am 16.04.2014, 13:54 Uhr

Viel Spaß Katharina,Schöne Ostern für Dich und Deine Familie und gute Fahrt von karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.