Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.11.2014, 22:45 Uhr

Guten Morgen am 14.11.2014

Hallo,

ich weiß nicht so richtig, ob ich das Gedicht lustig finden soll. Es macht mich eher nachdenklich.
Wir hatten früher auch noch echte Kerzen am Baum. Meine Eltern kauften meist Bienenwachskerzen. Die waren zwar teurer, aber der Duft war unschlagbar. Ich liebe Bienenwachskerzen. In diesen Duft könnte ich mich reinlegen.
Bei uns haben die elektrischen Kerzen auch einzug gehalten. Wenn es nach meinem Mann ginge, gäbe es bei uns auch keinen Baum, aber da setze ich mich durch. Ich möchte zu Weihnachten einen Baum haben. Ich hoffe, dass meine Kinder das dann auch mal wollen, wenn sie Familie haben. Vielleicht muss ich dann einfach her gehen und meinen Kinern einen Baum kaufen mit samt der Deko . Auf facebook gehen ja so manche Posts rum zum Thema Weihnachten und auch Martinszug, dass ich schon fast sauer werde beim lesen. Ich denke einfach, wenn man in ein fremdes Land kommt und aufgenommen wird, sollte man sich auch anpassen und nicht bestimmen wollen.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.