Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 06.12.2016, 7:01 Uhr

Guten Morgen Nikolausi

Heute vor 10 Jahren wurde ich zum 2. Mal Oma. Unser Tim war an dem Tag in der provisorischen Geburtsklinik (da die Uni umgebaut wurde) das einzige Baby an diesem Tag und wurde von allen Schwestern beknuddelt, da meine Tochter nach dem Kaiserschnitt auf Intensiv musste, da es ihr nicht so gut ging. Die Zeit rennt...

So, da ich noch ein paar min habe, ehe ich los auf Arbeit muss, habe ich mein Wichtelpaket geöffnet.
Sehr liebevoll verpackt und meine Wünsche erfüllt. Lieben Dank an meinen Wichtel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von linghoppe. am 06.12.2016, 7:13 Uhr

oh eine schöne Erinnerung , mein pC hat so lange geladen das er erst 10 Minuten später meine Post gesendet hat.. also 3 fach war noch nie da oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von Flora61 am 06.12.2016, 7:42 Uhr

Da war ich wohl nicht die erste....aber egal!
Deinem Enkel alles Gute zum Geburtstag Silke!

Ein schönes Wichtelie hast du bekommen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von insel.omi am 06.12.2016, 10:10 Uhr

Alles Gute für den Nikolausenkel zum 10. Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von tiktak am 06.12.2016, 10:18 Uhr

Glückwunsch an den kleinen Tim!
Freu mich für Dich,schönes Wichteli.
Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von Ricky50 am 06.12.2016, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an deinen Enkel. Da hatte er sich ja einen schönen Tag ausgesucht zur Welt zukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Nikolausi

Antwort von Sabine mit Amelie am 06.12.2016, 19:40 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch an Tim zu seinem ersten runden Geburtstag.
Du hast ein schönes Wichtelgeschenk bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.