Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 08.12.2016, 7:48 Uhr

Guten Morgen Mädels.........

.....muss jetzt zum Schreckensarzt.
Zahnarzt!
Alleine Zahnstein entfernen finde ich schon schrecklich!
Aber nützt nichts,muss ich durch.
Danach mit meiner Mutter zum Neurologen.
Hoffe ihr habt einen guten Tag!

 
14 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von omagina am 08.12.2016, 7:58 Uhr

moin...dann fix durch beim zahnarzt....und keine wartezeit mit der mutti beim neuro....damit du noch was vom tag hast...hier liegt nix an...ein fauler tag....ich wünsche allen einen angenehmen donnerstag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von Ricky50 am 08.12.2016, 8:17 Uhr

Guten Morgen
Zahnarzt war gestern dran. Zahnstein entfernen und Zahnfleisch reinigen. Aber ich habe keine Angst. Aber ich kann die Leute verstehen die angst haben. Hoffe es war nicht allzu schlimm. Ich muss heute erst zur Nachtschicht. Muß nachher noch zur Bank und mittag geht es wieder zu marvin und mit ihm zum Judo. Allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von Torsti am 08.12.2016, 8:50 Uhr

Zahnarzt ist für mich auch immer schrecklich. War auch dieses Jahr wieder auf dem letzten Pfiff. Letztes Jahr war ich am letzten Tag im Jahr wo sie auf hatte, also auch gerade noch so einen Termin bekommen. Dieses Jahr bin ich dann doch schon im November da gewesen.

Kim ist seit gestern mit Fieber und Erkältung zu Hause. Wobei das Fieber gestern Abend dann wieder weg war. Heute ist nochmal ganz ruhig angesagt, sie liegt noch im Bett und liest Harry Potter.
Heute Abend hat sie eigentlich Weihnachtsfeier von der Geige, mit Vorspiel für die Eltern, da entscheiden wir dann live ob wir mal hingehen, wenigstens kurz. Sie hat so viel geübt und würde es so gerne vorspielen.

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von insel.omi am 08.12.2016, 9:29 Uhr

Angst vorm ZA habe ich nicht MEHR !!! In jungen Jahren hatte ich direkt Panik und konnte 3 Nächte vorher schon nicht schlafen.
Bei uns ist es mit dem Superwetter erst mal vorbei.

Da ich mit meinem Wichtel falsch lag, muss ich mich wohl durch rate. Meine Recherchen sind noch auf Tiktak-Karin oder Sylvia-Omi gestoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von Birgit67 am 08.12.2016, 9:37 Uhr

Schniefende Grüße. Ich weis wer mein Wichtel war weil das Päckchen ordnungsgemäß beschriftet war. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank, die Socken werden schon getragen und sind einfach super, die heiße Milch mit den Schokosticks versuche ich morgen wenn ich frei habe und ganz alleine zu Hause bin

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von insel.omi am 08.12.2016, 9:45 Uhr

Wer war es denn, Birgit? Könntest mir meine Suche erleichtern. . Gute Besserung und stecke niemanden an mit dem Schnupfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von die Omi am 08.12.2016, 9:52 Uhr

also ICH weiss zu 100000000000% dass mein Wichtelie die liebe tiktak-Karin war...
vielen lieben Dank nochmal mit den überraschungen total ins Schwarze getroffen...

lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von tiktak am 08.12.2016, 10:31 Uhr

na,da bin ich aber froh,denn Du hast außer Nougat keine Wünsche geäußert und da hätte ein Überraschungspaket auch eine Enttäuschung werden können-

Mit diesem Outing ist Ulrike wohl auch geholfen?

Ich habe auch Horror vorm ZA.
So,nun muß ich Haare färben gehen,das fiese GRAU kommt durch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von insel.omi am 08.12.2016, 10:53 Uhr

Also, wenn es Sylvia-Omi auch nicht war, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich kann aber damit leben, es nicht zu erfahren. Oder mein Wichtel outet sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen Mädels.........

Antwort von Birgit67 am 08.12.2016, 11:13 Uhr

Sabine war mein Wichtel, ich hoffe es stört Dich nicht dass ich es oute. Aber ich fand es einfach super weil ich letztes Jahr Sabine bewichtelt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von tiktak am 08.12.2016, 11:20 Uhr

ULRIKE!!!!!! lies mal richtig,ICH wars nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von insel.omi am 08.12.2016, 11:49 Uhr

Das hätte ich mir ja auch denken können. . Sylvia hat gleich einen IQ Test daraus gemacht. . Also nochmal DANKE. Die Socken passen perfekt.
Demnächst bade ich dann in Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:insel.omi

Antwort von die Omi am 08.12.2016, 12:39 Uhr

wikko wichtel wars stiiiiiimmts....
es freut mich, dass die Socken passen, hat sich der Strickwichtel auch tüchtig ins zeug gelegt

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Wikko Wichtel

Antwort von insel.omi am 08.12.2016, 16:34 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.