Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von linghoppe. am 02.10.2017, 18:08 Uhrzurück

guten Abend

ich gehe bei Arztterminen immer so damit ich noch 15 Min übrig habe, aber heute war es ganz schlimm, wegen Feuerwehreinsatz fährt die Bahn nicht bis RSp, dann kam die nächste Bahn, alle wollten einsteigen , da kam die Durchsage , die Bahn endet hier, Bitte alle austeigen. der Bahnsteg rappel voll, keine Alternative um weiter zu kommen Bus fährt erst Nachts ab 01 Uhr-5 Uhr der Mann der mir anfangs noch sympatisch war in der Bahn ,wir haben noch zusammen geshcmutzelt, wegen einer Frau die Ihn Trampel nannte, weil er sie berührete mit der Schulter wurde dann aber sehr ärgerlich, ich hatte zum Glück keinen festen Termin musste nur um 12 Uhr wieder Daheim sein bin dann auch nach oben könnte sein . dass ein us in die Nähe fährt? keine Chanse der Herr versuhcte ein Taxi zu bekommen
er hatte einen wichtigen Termin. ich bin dann wieder zurück da ist die Bahn wieder gefahren
aber ohne Durchsage an einer Haltenstelle voebei, tya so ist das in Hauptstadt, jetzt hoffe ich auf einen gemütlichen Abned, Der verbotene Schlüssel eine Glas Rotwein dazu.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an linghoppe.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas