Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 02.10.2017, 18:08 Uhr

guten Abend

ich gehe bei Arztterminen immer so damit ich noch 15 Min übrig habe, aber heute war es ganz schlimm, wegen Feuerwehreinsatz fährt die Bahn nicht bis RSp, dann kam die nächste Bahn, alle wollten einsteigen , da kam die Durchsage , die Bahn endet hier, Bitte alle austeigen. der Bahnsteg rappel voll, keine Alternative um weiter zu kommen Bus fährt erst Nachts ab 01 Uhr-5 Uhr der Mann der mir anfangs noch sympatisch war in der Bahn ,wir haben noch zusammen geshcmutzelt, wegen einer Frau die Ihn Trampel nannte, weil er sie berührete mit der Schulter wurde dann aber sehr ärgerlich, ich hatte zum Glück keinen festen Termin musste nur um 12 Uhr wieder Daheim sein bin dann auch nach oben könnte sein . dass ein us in die Nähe fährt? keine Chanse der Herr versuhcte ein Taxi zu bekommen
er hatte einen wichtigen Termin. ich bin dann wieder zurück da ist die Bahn wieder gefahren
aber ohne Durchsage an einer Haltenstelle voebei, tya so ist das in Hauptstadt, jetzt hoffe ich auf einen gemütlichen Abned, Der verbotene Schlüssel eine Glas Rotwein dazu.

 
2 Antworten:

Re: guten Abend

Antwort von tiktak am 02.10.2017, 23:39 Uhr

ach,das ist nicht nur in der Hauptstadt so,kann überall passieren,oder so ähnlich.
Me

ine Tochter und ich hatten die blöde Idee,am verkaufsoffenen Sonntag shoppen zu gehen. Diese Idee hatten zig tausende auch!!
Es war die Hölle!
Nachdem ich schon eine halbe Stunde in der Schlange an der Kasse angestanden hatte,kam die Durchsage,Kasse kaputt,geht nur Barzahlung.Ich wollte ja schnell zum Automaten,der nur über die Strasse war,aber meine Tochter hatte die Nase voll.
Also sind wir unverrichteter Dinge raus aus dem Center und draussen standen 3 Polizeiautos mit Blaulicht,RTW und wir hörten,dass im Center eine schlimme Schlägerei unter Syrischen Flüchtingen stattfand.
Manchmal gibt es so schwarze Tage,egal wo.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohja

Antwort von linghoppe. am 03.10.2017, 9:59 Uhr

da kann einem das Shoppen verleiden
stimmt manchmal gibt es so Tage, einmal vor Weihnachten Montags , wollt ich nur schnell
eine Jeans zurück bringen bei Exxxxt im Boulevard, der Kindergaren war gerade am Kaspertheater schauen. da kam dann eine Durchsage, dass ein Kind verschwunden ist,alle Ein/Aus Türen wurden geschlossen , nach 20 Minuten Entwarnung, da hat doch der OPA das Kind entdeckt und es aus der Gruppe genommenwährend dem Kaspertheater, weil er mit dem Jungen nach oben zur Eisenbahn ging. Polizei stand schon im hinteren Eingang . die Erzieherinnen haben es nicht bemerkt nur das Mädchen, dass neben dem Jungen gesessen hatte. ich kenne diesen KIGA da habe ich gearbeitet, Frühschicht ab 5 Uhr bis 9 uhr , es wurde aber wieder eingestellt weil es imme rnur 3-4 Kinder waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.