Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von die Omi  am 22.11.2015, 11:22 Uhr

Gut sein lassen oder nachhaken?

als Mutter hätte ich so reagiert wie du ,mit ""muss das sein bei uns gibt's das auch nicht und hätte sie nicht im Schlafzimmer bleiben können"""..als Omi reagiere ich mit""ja denkst du ich habe nicht alles versucht, dass er gleich wieder eingeschlafen ist, aber er war total aufgeweckt und nicht zur Ruhe zu bringen, da hab ich mich eben in die warme Stube gesetzt und nicht mit krummen Rücken übers Bettchen gebeugt...""
Ich will damit sagen dass es aus Sicht deiner Mum keine böse Absicht war ...wie oft hat unsere Motte den Abend zum Tag gemacht nach nur einer Std Schlaf, und da hat sie auch den ein oder anderen Abend bei uns auf der Couch verbracht um dann ruckizucki einzupennen....siehs locker, DU hattest doch nen schönen Abend und deine Mum hat es def. auch genossen

die Omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.