Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 31.03.2015, 17:47 Uhr

gut,dass es das gibt

regina,dass es das gibt,hat mir meine Tante gesagt und ich habe dann gegoogelt.1..habe ich in unserer Stadt angerufen und da meine Mutter nicht hier wohnt,gaben sie mir die entsprechende Adresse und Tel.nr für den sie zuständigen Ort,hat gut geklappt.


bei uns wirds auch immer heftiger.Unser Sohn will morgen von Rostock mit der Fähre rüber nach Dänemark,da die Schwiegis da ein Ferienhaus gemietet haben und sie dort bis Samstag bleiben wollen,danach kommen sie zu uns.
Ob das was wird bei dem Sturm????
Das mit dem Efeu ist aber ärgerlich!
Bei mir ist auch nun angesagt,den Gulasch für Ostern habe ich fertig.
Übrigens,was gibts denn Ostern bei Euch zu futtern?

Karfreitag bin ich noch mit Tiktak Opa allein,da gibt es Lachs in Kräutersoße,
Für Samstag habe ich noch keine Idee,Sonntag sind die Kinder und Enkel da,da gibt es Hähnchenkeulen und Hähnchenbrust und Montag dann den Gulasch.
Schwiegertochter isst kein Schweinefleisch,daher Geflügel und Rinddergulasch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.