Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 31.03.2015, 17:29 Uhr

gut,dass es das gibt

vom pflegestützpunkt hab ich bisher noch nichts gehört...aber wirklich eine gute sache...grad bei den medis sind ja viele ältere schlichtweg überfordert...ging meiner mama damals auch so....wie erfährt man wo solche stützpunkte sind??ich putze hier ja alle zwei wochen bei einer alten dame...die könnte sowas auch gebrauchen...hier wechseln sich weltuntergang...sturm und sonne ab...mein gatterich ist grad mit der kettensäge los...bei seinem chef hat es das komplette efeu von einer riesenhauswand runtergerissen...und liegt im weg....da der chef einen laden hat geht das natürlich gar nicht...so..ich machs mir jetzt couchmässig bequem...schluss für heute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.