Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma_Ulli am 26.08.2016, 12:18 Uhr

Grüße!

Grüsse Euch auch alle herzlich. Für die Einschulung alles Gute, haben wir ja schon hinter uns. Für die Mieze nur das Allerbeste!!!!!!!!!!!
Bin auch am Backen und vorbereiten. Mein Mann hatte Geburtstag und unsere Töchter kommen mit unseren 3 Enkeln. Schwiegersohn hat Dienst, also kommen sie heute schon mit dem Zug. Unsere andere Tochter kommt dann morgen früh. Dann kann es mit dem Feiern los gehen. Hoffentlich bleibt es schön!?
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.