Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 25.11.2015, 8:05 Uhr

Grüße an alle

Hallo, bevor ich mit den Vorbereitungen für unseren Besuch beginne, einen kurzen Gruß von mir. Morgen kommen unsere Große und Enkelchen. Sie machen ein paar Tage Urlaub, anlässlich des Geburtstages meiner Mutti. Montag kommt noch unser Sohn, und dann ist das Haus mal wieder voll.
Gestern war ich zum Grippe-Impfen , bis jetzt hatte ich es immer gut vertragen und keine unangenehmen Nebenwirkungen gehabt.
Kommt alle gut durch den Tag, Daggi-halt die Ohren steif!

 
3 Antworten:

Re: Grüße an alle

Antwort von Flora61 am 25.11.2015, 8:11 Uhr

Guten Morgen auch von mir!
Ulrike,da hast du die Bude voll.
Aber ist auch schön...da treffen sich alle wieder!
Wünsche euch eine schöne Geburtstagsfeier!

Dagmar...ich drücke auch die Daumen und wünsche alles Gute!
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle

Antwort von Birgit67 am 25.11.2015, 9:34 Uhr

Hallo zusammen - es ist trübe und irgendwie fehlt mir die Lust das zu tun war ich mir vorgenommen habe - aber mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Dagi auch von mir alles liebe und halte die Ohren steif.

So jetzt werde ich Frühstücken - und den Kaffee in Ruhe geniesen und dann geht es los.

Viel Spaß noch an alle
Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße an alle

Antwort von omagina am 25.11.2015, 10:15 Uhr

moin...frühstück...könnte ich schon das zweite gebrauchen...wir waren früh heute....auch mal daumen für dagmar...und volles haus...beneidenswert....hier wirds erst weihnachten ein paar tage lebendig...anja und fabismama..ein hier ruht der plätzchenteig im kühlschrank...heute nachmittag darf mein gatterich kurbeln...allen auch einen ruhigen mittwoch wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.