Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.02.2017, 22:48 Uhr

Ganz vergessen

Hallo Sylvia,

nachträglich alles gute für deine kleine Enkelmaus.
Du ich bin sicher, dass deine Mäuse sich über das eine oder andere T-Shirt oder Hose freuen würden. Die Puppen deiner Maus freuen sich bestimmt auch über ein neues Outfit. Vielleicht dürfen es auch ein paar Puzzlekissen sein, oder sonstiges. Du hast bestimmt selbst ein paar gute Ideen. Du weißt ja, wo es schöne und günstige Stoffe gibt. Gibt eigentlich bei euch auch so einen Stoffmarkt wie bei uns? Bei uns ist zweimal im Jahr Stoffmarkt. Der soll toll sein. Ich habe es mir für dieses Jahr vorgemerkt. Vielleicht finde ich etwas. Meine Jacke ist noch nicht ganz fertig. Es fehlen aber nur noch die Bündchen an den Vorderteilen und am Rückenteil, die Mütze dran nähen und dann noch das Band am Hals. Ich finde, sie ist für einen Anfänger ganz ordentlich geworden. Ich hatte sie am Mittwoch dabei und die vom Workshop meinte, die sei aber nicht wirklich für Anfänger geeignet. Die nächste klappt besser

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.