Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2015, 9:09 Uhr

Frühstück

Guten Morgen, hier scheint die Sonne hin und wieder - aber es ist um einiges kühler wie die Tage davor. Wir haben ja eine EG-Wohnung in einem Altbau - ist klasse im Hochsommer weil bei uns selbst wenn es drausen über 30°hat selten mehr wie 24° hat - dafür ist es jetzt aber auch dementsprechend kalt mit nur 18° (gut - ich bin im Schlafanzug fleisig - da ist es einfach frischer - 2 Zimmer sind fertig - jetzt mache ich Frühstück) Drausen sind es 13°

Jetzt geht es zum Endspurt - meine Jungs haben heute ihren letzten Schultag weil morgen der bewegliche Ferientag ist den sie letzte Woche nach dem Feiertag am Donnerstag nicht hatten - dann kommt die lange Ferienfreie Zeit bis zum Sommer. 3 Tage hat mein Großer dann um sich zu entspannen. Mo geht's ins Trainingslager und die Woche drauf nach Berlin.

Ich habe auch meinen Endspurt - so wie es aussieht fange ich zum 1.7. mit Teilzeit an - insofern ich dann auch endlich mal meinen Vertrag bekomme.

Spargel gibt es nächste Woche dann satt - den mag mein Großer nicht - der jüngere ist ein schlemmer - dann gibt es Spargel in allen Variationen - mit Fisch - und was weis ich noch alles - aber er ist immer am Stück.

Meine Mama hat sich vor Jahren mal einen Spargeltopf gekauft da kann man sie aufrecht reinstellen zum kochen - den habe ich jetzt und er ist zum Glück auch magnetisch so dass er auf dem neuen Herd auch funktioniert.

So - jetzt muss ich wieder - allen einen erfolgreichen schönen Tag - und hoffentlich geht es den angeschlagenen bald wieder besser!!!

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.