Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bosna am 21.05.2015, 8:15 Uhr

Frühstück

Guten Morgen
Danke fürs Frühstück Ricky.
Hab grad den Mietvertrag unseres Ferienhauses für 2016 vor mir liegen.
Werd ihn heute noch der Vermieterin zufaxen. .
Jetzt gehts mir so wie Jennysmum mit ihrer Kreuzfahrt ist auch noch so lange hin. Aber Vorfreude ist die beste Freude.
Brauche noch ein Geschenk für meine Schwiegermama, sie hat am Sonntag Geburtstag.Und eine Freundin meines Sohnes hat heute Firmung da brauch ich auch noch was.Werde heute mal im Geschäft bei uns im Ort stöbern.
Karin , wie gehts mit der Mama?
Silvia ( Ling)
Wünsch euch einen schönen Tag
lg
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.