Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.04.2017, 16:02 Uhr

FRAGE

Hallo,

Anja unsere Männer müssen verwandt miteinander sein. ich kenne meinen Mann zwar erst 16 Jahre, aber auch ich werde mich da nicht dran gewöhnen. Ich finde das total furchtbar.
Was "ich komme gleich" bedeutet, eigentlich nur, dass er, wenn er dann irgendwann mal Zeit hat, kommt. Das kann von 5 Minuten bis 5 Stunden alles sein. Ich habe keine Lust mehr zu warten, deshalb sage ich zu ihm, wenn du dann und dann kommst, können wir das oder jenes machen, ansonsten nicht.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.