Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.10.2015, 22:50 Uhr

Es tut mir leid,

Hallo,

schön, dass ihr eine so schöne Zeit hattet. Als wir an Pfingsten dort waren, gab es natürlich noch keine Äpfel, aber ich habe mich in den Bodensee verliebt. Eigentlich hoffen mein Mann und ich, dass Amelie nächstes Jahr wieder zur Posaunenfreizeit geht, dann gehen wir auch wieder an den Bodensee. Selbst wenn nicht, dann gehen wir eben mit Amelie. Ich möchte auf jeden Fall wieder an den Bodensee. Wir nehmen eh wieder eine Wohnung und die kostet das selbe ob wir mit oder ohne Kind drin sind. Von daher ist es egal, ob Amelie bei uns ist oder nicht. Ich habe eh zu meinem Mann gesagt, dass ich jetzt dann zweimal im Jahr in Urlaub möchte, nachdem wir ja jetzt wegen Casillas mit dem Auto in Urlaub gehen. Das ist über die Hälfte günstiger als eine Flugreise.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.