Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 08.12.2016, 18:54 Uhr

Es gibt sie doch noch

die netten, hilfsbereiten Menschen.
Ich war heute auf der Post, da ich einen Abholschein hatte...ich dachte, es ist die Jeans für Nik, die er mit auf die AIDA bekommen soll... war sie auch + noch ne Hose für mich, aber auch ein Schock...noch ein RIESIGES Paket. Die Post weigerte sich, mir das am Mittwoch, wenn ich wieder frei habe, nochmal zu bringen. Mit dem Bus wäre es ein Kraftakt gewesen. Da meinte eine Frau, die hinter mir in der Schlange stand "Ich fahre Sie nach Hause. Das Paket bekommen Sie mit dem Bus gar nicht weg"
Sie wollte dann nicht mal etwas Spritgeld.
Hier mal das große Paket:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

und das...

Antwort von jennysmum am 08.12.2016, 18:59 Uhr

war drin. Eine Weihnachtsüberraschung. Weiß vom wem, aber möchte/kann ich hier nicht nennen...ist aber niemand vom Forum.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das...

Antwort von omagina am 08.12.2016, 19:13 Uhr

aber hallo..da hättest du ja ein echtes problem gehabt...dann war die frau ja ein rettender engel....es gibt sie ja tatsächlich noch,,,,viel freude mit dem teil....hab ich damals meinem kind auch geschenkt...als backofenersatz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das...

Antwort von linghoppe. am 08.12.2016, 20:56 Uhr

das war aber eine nette Frau, Engel auf Erden, nenne ich das
mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das...

Antwort von Flora61 am 09.12.2016, 8:15 Uhr

Sehr nett und sehr hilfsbereit!
Ja...es gibt sie noch.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das...

Antwort von insel.omi am 09.12.2016, 10:38 Uhr

Besteht bei Euch nicht die Möglichkeit, bei einem Nachbarn Pakete abzugeben?
Zum Glück hattest Du einen Retter in der Not, eine tolle spontane Aktion.
Meine Eltern haben auch so einen Minigrill. Viel Freude damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und das...

Antwort von tiktak am 09.12.2016, 13:22 Uhr

das nenn ich mal spontane gute tat des tages.
Schön zu wissen,daß es es sie noch gibt,die uneigennützigen Mitmenschen.

Den Minibackofen haben wir meiner Mama letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.