Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ommaduck am 23.06.2015, 15:40 Uhr

Enkel hat atopische Neurodermitis

Hallo Sabine,

lieben Dank für Deine Worte. Da mein Enkel im Ausland wohnt ist die Zeit wo wir uns sehen sowieso begrenzt. Es war der erste Besuch nach dem Säuglingsalter, wo ich mit ihm mal zusammen am Tisch sitzen konnte und da hat mich das wirklich sehr berührt. Er schaute immer was Mama und Papa aßen und schaute mir auch auf mein Brot. Mir war das peinlich - dass ich das Essen konnte.Das muss man aber erst mal weg stecken -. diese Situation war für mich völlig fremd. Da alle meine Söhne immer alles essen konnten und "Gott sei Dank" keine Allergien oder sonst was hatten. Ich muss ganz ehrlich den Hut ziehen, vor meiner Schwiegertochter und meinem Sohn, wie cool und selbstverständlich sie das alles meistern. sie waren mit dem Kleinen schon 2 mal in der Klinik in Bayern (Zum heiligen Blut o.ä.) das hat schon sehr geholfen. Es ist auch besser geworden, es kommen nun immer mal mehr Dinge dazu, die er Essen kann. Ich freue mich auf den Sommer, da kommen alle drei zu uns zu Besuch. ich bereite mich jetzt schon vor und möchte halt mehr Dinge hier haben, die er auch wirklich haben kann. So habe ich erfahren, dass er Quinoa-Brot und Maisplätzchen essen darf. Er ist ganz glücklich damit, wie man mir erzählt.
Beim nächsten Besuch bin ich ja schon ganz anders gerüstet und vorbereitet. Danke für die netten Worte und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.