Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 23.06.2015, 15:27 Uhr

Enkel hat atopische Neurodermitis

hallo,
kann schon verstehen,dass Dir das Essen nicht schmeckt,wenn Du das Gefühl hast,Deinem Kleinen was "vorzuessen",von dem Du meinst,er möchte es auch gern.
Aber dem ist wirklich nicht so,da haben Deine Kinder schon recht.Er kennt es nicht und vermisst es daher auch nicht.
Und wenn er älter und verständiger wird,dann weiss er auch,dass ihm das nicht bekommt.
Viel Glück bei Deiner Suche nach dem richtigen "Leckerchen" und viel Freude an Deinem Enkel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.