Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ommaduck am 23.06.2015, 9:33 Uhr

Enkel hat atopische Neurodermitis

Hallo "Oma Tiktak"
vielen Dank für Deine Nachricht. Ja ich versuche es nochmal. Habe gerade einen Link von einem Bäcker geschickt bekommen der dieses Brot für Allergiker backt und verschickt. Mal sehen...aber es ist natürlich nicht so, wie wenn die Oma backt für den Enkel. Es ist aber auch ein Dilemma. Als ich im Oktober zu seinem ersten Geburtstag in Österreich war, hatte ich Hemmungen am Frühstückstisch etwas in den Mund zu stecken, weil er es nicht essen konnte. Ich hab mich hinter dem Brotkorb geduckt - damit er mich nicht sieht, wie es esse. Mir hat es auch direkt den Hunger verschlagen und ich finde die Situation sowas von bedrückend. Mein Sohn und die Schwiegertochter gehen ganz normal damit um und sagen, er kennt es ja nicht und der Kleine gedeiht trotzdem prächtig. Sie machen das bestimmt alles richtig, denn der Kleine weint nicht ist immer fröhlich und er will auch nie unbedingt etwas haben - er ist so zufrieden mit den wenigen Möglichkeiten. Aber er wird ja auch älter...und ich habe echt Angst vor dem Besuch, weil ich nicht so gut damit umgehen kann - es tut mir schlichtweg weh. Ich hoffe aber, es wird besser werden, wenn er älter wird. Es sind auch schon wieder einige Dinge hinzugekommen, die er Essen darf und ich bete jeden Abend das es wieder verschwindet und er normal leben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.