Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinvenzi am 20.10.2014, 8:21 Uhr

Einen schönen Wochen Start

Guten morgen, bei uns ist heute alles grau in grau und es regnet immer wieder. Mein Kaffee steht aufgebrüht bereit den Rest nehme ich dann von Richarda. Nun hast du Urlaub und kannst am ersten Tag nicht mal ausschlafen. Ich wünsche euch eine tolle Ferienwoche!
Mensch, Silke soviel Pech auf einmal! Es sieht ja wirklich mehr als schlecht aus dass sich deine Tochter wieder bis Dienstag erholt. Man denkt immer -ich werde schon nicht krank- aber hinterher ist man dann schlauer. Erstmal gute Besserung für deine Tochter, gesund werden ist erstmal das Wichtigstw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.