Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 16.08.2017, 13:08 Uhr

Eine Frage an die Omas - Thema Betreuung

moin..also einfordern würde mich auch echt stören....sie nehmen dein kind zweimal in der woche....das ist doch prima...sei froh drum....deine wünsche wirst du noch eine weile hintenan stellen müssen....das ist das normalste von der welt...denn die meisten eltern haben niemanden der das kind..oder die kinder mal ne zeitlang betreut....bei meinen grossen enkeln..heute 24 und 21 hab ich im gleichen ort gewohnt...und hab geholfen wenn ich gebraucht wurde...war nicht all zu oft...dafür hab ich immer mal mit den kindern was unternommen und sie waren sogar mit im urlaub....bei meinen zwei kleinen enkeln...10 und sieben....wohnt meine tochter 600 kilometer weit weg....da ist nix mit hilfe...dazu ist sie alleinerziehend....sie hat ein gutes netzwerk....schulbetreuung usw..das wars....frei und ohne kinder ist sie daher so gut wie nie...in den sommerferien sind die kinder zwei wochen hier..das ist die einzige entlastung die ich meiner tochter bieten kann..so kann sie arbeiten und ihren urlaub für die restlichen schulferien aufteilen...überdenk mal deine ansprüche....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.