Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 16.04.2014, 12:44 Uhr

Drückt mal alle Daumen!

Mein kleiner Enkel Anton musste ins krankenhaus.
Sein Blutzuckerspiegel war heute morgen,nüchtern,viel zu hoch.
Jetzt sitze ich hier und warte,was dabei herauskommt.....
Ich kann meine Tochter im krankenhaus nicht erreichen und will auch nicht einfach dorthin fahren.Sie wollte sich melden,wenn sie etwas weiß.
Hoffentlich hat er keine Diabetes!
Drückt bitte alle eure Daumen....er ist doch noch Soo klein!
Anja

 
15 Antworten:

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von tiktak am 16.04.2014, 13:43 Uhr

Ach,Mensch,Anja,das ist ja nun wirklich keinen gute Nachricht.
Ich drück ganz dolle die Daumen!!!!!
Wie kamt ihr denn auf zu hohe Zuckerwerte?Ging es ihm nicht gut?
Der arme kleine Mann,hoffentlich ist bald wieder alles ok.
Sag mal Bescheid,wenn Du was weisst,ich denke an Euch!
alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von Birgit67 am 16.04.2014, 15:20 Uhr

Oh je mine - ich hoffe doch dass es nichts mit Diabetes zu tun hat - ich drücke alle Daumen die ich habe und nicht habe.

Melde Dich was raus kam

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von Omi 0212 am 16.04.2014, 16:32 Uhr

Oh Schitt, das darf doch nicht wahr sein, so ne sch..Nachricht und der kleine Knopf versteht das doch noch nicht .........
Gib drigendst Bescheid wenn du was Neues weisst...Ich drück dich mal gaaaanz feste

Lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von omagina am 16.04.2014, 16:38 Uhr

na klar...alle daumen gedrückt....sowas ist natürlich gar nicht schön....meld dich wenn du was weisst....knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erste Meldung!

Antwort von Flora61 am 16.04.2014, 16:39 Uhr

So,ich war jetzt im krankenhaus.
Heute wurde nur zweimal Blut abgenommen.
Morgen findet der Zuckertest statt.Er darf ab heute Nacht 2 Uhr nichts mehr trinken und bekommt quasi als Frühstück eine Glucoselösung zu trinken.
Danach in Abständen Blutabnahme.
Na das kann heiter werden....
Er war heute morgen irgentwie kränklich und die Erzieherin in der Kita meinte,er würde dauernd Wasser haben wollen.
Meine Tochter ist dann zum Kinderarzt und der hat das erste mal Blut abgenommen.Weil der Blutzuckerwert zu hoch war,hat er ihn ins krankenhaus eingewiesen.
Meine Tochter dachte,es würde sich vielleicht aufklären aber im krankenhaus meinte man,dass es unbedingt kontrolliert werden muss,mit stationärer Aufnahme.
Echt Super,der Arme hat immer etwas anderes.
Jetzt hoffe ich dass der Tag morgen schnell vorbei geht und sich der Verdacht Diabetes hoffentlich nicht bestätigt.
Es kann auch noch andere Gründe haben,welche?Keine Ahnung!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nachtrag!

Antwort von Flora61 am 16.04.2014, 16:41 Uhr

Jetzt hab ich ganz vergessen,euch zu danken!
Vielen dank und drückt bitte weiterhin die Daumen!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtrag!

Antwort von omagina am 16.04.2014, 16:50 Uhr

na klar drück ich weiter....hoffe das der kleine knopf das morgen ohne grössere probleme übersteht....und ein knuddler unbekannterweise an die mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtrag!

Antwort von Omi 0212 am 16.04.2014, 16:59 Uhr

Anja , meine Gedanken sind bei dir, man der kleine Kerl kann doch nicht so nen Schei.. machen ...die Glukoselösung ist nicht grad lecker aber vlt, löst sich alles in Wohlgefallen auf und die ganze Aufregung war hoffentlich umsonst...

halt uns bitte auf dem Laufenden..

*drück* Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Meldung!

Antwort von RenateRichter am 16.04.2014, 17:27 Uhr

Die sind fest gedrückt.
Ich habe gerade die 1.Eier gefärbt.Meine Enkel komen am Freitag.Wer mal schauen möchte in Osterforum.Ihr müßt aber oben auf Fotos gehen.Im Beitrag werden keine Bildder geladen.Irgendwie geht das dort im Moment nicht.
Ich hab sie mit Naturfarben gefärbt.Rotkraut,Zwiebelschale....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nachtrag!

Antwort von Bosna am 16.04.2014, 17:27 Uhr

Hallo
Ich habs gerade gelesen .Ich drücke natürlich auch die Daumen ,dass sich alles klärt.
Super , dass die Erzieherin aufmerksam war und es ihr aufgefallen ist.
LG
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von Daggi3 am 16.04.2014, 17:32 Uhr

So ist das mit den lieben Kleinen. Immer was Anderes. Ich drücke ganz doll die Daumen und warte mit auf positive Ergebnisse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mal alle Daumen!

Antwort von jennysmum am 16.04.2014, 17:51 Uhr

Armer kleiner Anton!
Ich drücke fest die Daumen, dass es nur eine kurze Unterzuckerung (warum auch immer) war und er morgen wieder nach Hause darf!
Wenn die kleinen Kerlchen krank sind, leidet man immer so mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von tiktak am 16.04.2014, 18:38 Uhr

ja,wir drücken weiter ganz fest die DAUMEN!!!!!!!!!!!


Morgen ist er bestimmt wieder zu hause
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.04.2014, 21:00 Uhr

Hallo Anja,

oh je, der arme kleine Zwerg. Ich wünsche euch von Herzen, dass es sich in Wohlgefallen auflöst



Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Herzlichen dank an alle!

Antwort von Flora61 am 16.04.2014, 21:33 Uhr

Habt lieben Dank für euer Mitgefühl!
Ich hoffe,ich kann morgen Entwarnung geben!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.