Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.03.2015, 9:46 Uhr

donnerstag

guten Morgen - nachdem ich mich nochmal hingelegt habe heute Morgen weil mir meine Spätschicht doch noch nachhängt - musste gestern ja auch um 6 raus dann aber auch gleich los weil ich einiges zu erledigen hatte und dann später noch zur Arbeit musste wurde ich mit schauerlichen Bohrgeräuschen geweckt - der Nachbar hat ein Gerüst und die Arbeiter versuchen gerade verzweifelt die Betonblumenkästen zu entfernen und kommen kein Stück weiter

Also lege ich halt jetzt doch richtig los - denn Ruhe wird es keine geben heute.

Es ist trüb und ich friere schon wieder wie sonst was - ich glaube ich werde ein Sommermensch obwohl mir in jungen Jahren der Winter immer viel besser gefallen hat.

So - dann wünsche ich allen einen schönen Tag- Ostern ist noch nicht wirklich auf meinem Radar - sollte ich aber langsam mal Planen - denn am Donnerstag muss ich ja arbeiten

Bis dann mal - schöne Grüße
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.