Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 05.03.2015, 9:15 Uhr

donnerstag...

guten Morgen - ich hoffe alle hatten einen guten Tagesanfang.

Bei uns ist es ziemlich trübe - und ich friere ganz ordentlich - was aber nichts besonderes ist - ich kann auch bei 30° in der Sonne frieren - nicht mit Wechseljahre wo die Hitze kommt - warte ich noch immer drauf - ein bisschen weniger frieren ist bestimmt auch mal schön.

Am Montag habe ich einen Termin mit meinem Chef - ich will ja Teilzeit arbeiten und dann werden die Einzelheiten ausgemacht - nun bin ich mir nur unsicher was ich als Stundenlohn verlangen kann - komme ja im Prinzip vom Fach- habe Einzelhandelskauffrau gelernt - aber nicht auf Lebensmittel sondern auf Lederwaren und Schuhe - von daher denke ich dass ich doch höher greifen kann für den Stundenlohn - bin mir gerade noch etwas unsicher.

Werde jetzt mal Googeln ob ich was finde was denn so gängig ist.

Mein Mann ist auch wieder da - jetzt wird es entspannter - muss nur noch das Wochenende klären ob ich beim Wettkampf dabei sein muss oder nicht wegen Kampfrichter.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.