Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 18.08.2015, 13:44 Uhr

Dienstagspost

moin....wetter egal....nee leider nicht...hier regnets nämlich..und wir wollten in einen freizeitpark...das war wohl nix....jetzt hab ich heute einen kniefall bei meiner chefin gemacht damit ich morgen nochmal frei machen kann und wir dann hoffentlich einen trockenen tag erwischen und noch in den park kommen...da mini ja letzte woche krank war sind hier alle aktivitätten ja ausgefallen und wenn der park auch noch ausfiele wären die beiden echt ganz traurig...also mal daumen bitte für morgen ....danke..und noch einen schönen tag an alle die hier noch lesen oder schreiben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.