Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 26.07.2016, 9:26 Uhr

Dienstag

Autsch1 Das kenne ich Anja, war mal mit Sonnenbrand an den US a.u. geschrieben. Tröste Dich damit, dass Du ein schönes WE hattest. Meines war auch sehr schön. Ich war ja mit Töchterchen in HH zu " König der Löwen" . Alles war prima, die Busfahrt, das Wetter, der Hamburger Hafen und natürlich die Vorstellung. Ich hatte schon vieles vergessen, hatte das Musical vor 10 Jahren schon mal gesehen.
Wir haben zur Zeit noch sehr schönes Wetter, gestern waren wir noch baden und heute helfen wir Töchterchen beim Umzug. Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.