Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.07.2016, 12:21 Uhr

Dienstag

Tja - Mücken gibt es leider langsam eine Menge bei uns - und wenn es so heiß ist lassen wir halt Abends die Türen und Fenster auf um ein bisschen Abkühlung zu bekommen - aber mit Licht sind die Biester dann gleich in der Wohnung und passende Gitter für unsere Fenster habe ich noch nicht gefunden.

Das einzige was hin und wieder gefangen wird ist ein Vogel - gestern hat sich wieder einer in unseren Laden verirrt passiert immer wieder und es dauert ewig bis der kleine Kerl dann wieder draußen ist.

So - jetzt habe ich genug Pause gemacht jetzt lege ich mal im Haushalt los.

Allen noch einen schönen Tag
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.