Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 19.07.2016, 9:27 Uhr

Dienstag

Guten Morgen!
Ich war schon in der Apotheke und nun gibt es erstmal wer möchte darf sich einen neuen. Hier sind auch 20 Grad und die Sonne lacht.
Mücken sowie keine aber irgendwelche Fliegen die stechen. Erst hab ich gedacht ich bilde mir das nur ein aber meine Arbeitskollegen haben auch gesagt das dies keine Mücken sind. Aber die Stiche werden sehr dick und Jucken furchtbar.
Einen schönen Tag euch allen
Gruß Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.