Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 25.11.2014, 9:00 Uhr

Dienstag

guten Morgen - sitze gerade noch beim Frühstück und kann daher noch Kaffee und O-Saft anbieten.

Heute nochmal Spätschicht - und dann habe ich frei nächste Woche muss ich auch nicht arbeiten - muss meine Überstunden abarbeiten die bei über 30 sind.

Wenn ich es nicht vergesse mache ich auch um 14 Uhr den Fernseher an - je nachdem wo ich mich zu der Zeit aufhalte.

Allen noch einen schönen Dienstag - für mich fängt ja dann das Wochenende an

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.