Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 28.08.2015, 12:48 Uhr

der letze Urlaubstag

Hallo Silvia,

ja dann genieße mal den letzten Tag.
Wir haben jetzt noch 2,5 Wochen Ferien und dann geht es in der weiterführenden Schule weiter.
Ich habe heute noch einiges zu tun. Habe jetzt gerade noch , mein Mann ist mit Amelie noch zur Ärztin, weil sie einen Ausschlag am Arm bekommen hat. Bevor ich da in Spanien gehe, gehe ich lieber hier noch. Dann besorgen sie noch den Rest für die Schule. Ich selbst muss heute Mittag noch zur Mammographie. Da bekome ich immer alle zwei Jahre einen Vorsorgetermin. Der ist heute. Mein Mann hat gesagt, er saugt später noch durch, Amelie staubt noch ab, meine Klamotten für den Urlaub habe ich schon hingerichtet, die Betten habe ich auch noch abgezogen und muss sie später noch beziehen, so gegen Uhr 17.00, werden unsere zwei Feriengäste (Meerschweinchen) abgeholt, dann ist noch Hausübergabe an die Nachbarn. Das hätten wir eigentlich gerne früher gemacht, aber die Frau von unserem Nachbarn traut sich nicht zu, die Alarmanlage zu aktivieren. Also warten wir, bis ihr Mann vom Geschäft kommt. Dann geht es aber ab ins Bett, dass wir so gegen Uhr 00.00 wieder aufstehen können und uns für die Abreise fertig machen können. Also wirklich langweilig, wird mir heute nicht.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.