Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 23.05.2016, 14:49 Uhr

Daumen bitte

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Meine Schwester wäre letztes Jahr im Juni bei der Krebsvorsorge beim Frauenarzt auch froh gewesen, sie hätte zur Mammographie gedurft. Der Arzt hat aber nur die normale Tastuntersuchung gemacht und dabei den Krebs übersehen. Im August wurde er dann durch Zufall entdeckt und dabei festgestellt, dass er bereits in Leber, Wirbelsäule und Beckenknochen gestreut hat. Aussicht auf Heilung gibt es keine.

Deshalb finde ich die Mammographie wichtig.

Meine Daumen sind gedrückt.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.