Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 16.02.2017, 19:40 Uhr

Dann knipse ich das Licht mal wieder an

tja..wenn das wörtchen wenn nicht wäre....beim auspacken der schraubenkiste fehlten drei tüten mit wichtigen schrauben...ganz klasse....mein mann also 25 kilometer gefahren..um sich von so einer unhöflichen lady sagen zu lassen das die teile nu bestellt werden und uns dann zugeschickt werden....nach einem telefonat mit der beschwerdestelle sagte uns der nette mann dann das es wohl marktabhängig wäre wie man das handhabt....er hätte ein anderes bett auspacken lassen..uns die fehlenden teile gegeben und für das andre bett dann die teile nachbestellt...das nützte uns natürlich jetzt nix...nun bin ich gespannt wann die teile hier eintrudeln....wir können somit die fewo nicht freischalten...schon doof...euch allen einen schönen abend....und dann morgen für die jungs spannende momente auf dem schiff..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.