Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe am 14.11.2014, 13:21 Uhr

Danke euch allen

Egal ist es mir nicht, aber ich habe mit Momo schon darüber geredet
das dies in meinen Augen keine richtige Freundschaft ist, das Le..
immer nur das Toll findet was sie WILL, und auch nur das macht was sie will..

Ich will einfach das Momo sich auch mal durchsetzt, aber sie traut sich nicht
bei uns kann sie das doch auch, und geht ab und an echt mit dem Kopf durch die Wand..sagt was nicht WILL! Hat auch Erfolg .

Momo sagt das Le... nichts dafür kann, Ihre Eltern seien nicht Besser,
dort läuft es nahc dem Motto, wenn du Jetzt nicht ausnahmsweise der Sdchwester die Spühlmaschiene ausräumst, dann bekommts du Leseverbot für 2 Wochen..
du gibst uns jetzt etwas von deiner Schokolade oder du bekommst 2 Wochen kein Nachtisch...
Le.. ist das dann EGAL und nimmt die Strafe auf sich..

also Momo hat jetzt 2 Bücher auf Ihr KINDL geladen und liest dann
in Ihrem KINDL.. die DVD kennt Momo schon ..

ich werde dann am Sonntag nachfragen wie es gegangen ist..
und je nach dem Ihr mal Ratschläge geben..

mit anderen Mädels abmachen.. wie Schlittschuh laufen, das will Le...
nicht, und andere machen es evnetuel gerne
so muss nun üben für heute Abend.. Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.