Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 15.05.2016, 21:58 Uhr

Brauche Rat

Glaub mir...deine Kinder lieben dich...du bist ihre Mama!
Freu dich doch dass sie so ein gutes Verhältnis zu deiner Schwiegermutter haben und von ihr auch so geliebt werden.
Wenn unsere Enkelkinder hier sind werden wir auch geküsst oder gedrückt.
Natürlich sind Großeltern auch da um die Kinder ein bisschen zu verwöhnen.
Dass sie dort mehr dürfen ist doch klar aber die Kinder wissen ganz genau das zu unterscheiden.
Stell dir mal vor wir Großeltern würden sie dauernd ermahnen oder schimpfen...das würde dir auch nicht gefallen oder?
Mama und Papa sind die wichtigsten Menschen im Leben eines Kindes...deshalb...versuche dich nicht zu ärgern,sondern freu dich darüber.Deine Kinder werden es dir danken.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.