Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 01.08.2017, 9:26 Uhr

Brauch Streicheleinheiten

Danke ihr seid lieb - noch schnell bevor ich arbeiten gehe: Wir müssen raus wegen Eigenbedarf, nachdem über uns schon der jüngere Sohn wohnt kann sie ja ihrem älteren das gleiche Recht nicht verweigern. Wir haben aber das Glück dass zum einen die zwei in der DG-Wohnung einen Platz haben auch wenn ein Nachwuchs unterwegs sein sollte und wir auch nach dem Jahr nicht zwingend raus müssen wenn wir nichts gefunden haben.

Gestern Abend haben wir dann schon mal die Angelrute ausgeworfen - denn ich denke über Mundpropaganda wird es im Ort einfacher sein da dort viele Wohnungen leer stehen die nicht weiter vermietet werden - aber uns kennt man ja aufgrund meiner Tätigkeit an der Kasse von daher sehe ich ein kleines bisschen optimistisch.

Eigene Wohnung der Jungs geht noch nicht da beide ja noch ihre Ausbildung machen müssen - der ältere fängt ja jetzt erst im September an der jüngere ist da er noch nicht selber Auto fahren darf etwas eingeschränkter von daher schauen wir eher dass es für ihn passt wie andersrum.

Heute hänge ich einen Aushang aus - Spreche meine Metzgerkolleginnen an - die kennen viele Leute und da wird viel geredet habe ich gemerkt als ich dort ausgeholfen habe.

So - jetzt muss ich loslegen - bin etwas hinter her mit meinem Tagesablauf

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.