Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 04.03.2015, 9:14 Uhr

bonjour ce est mercredi

Guten Morgen - wie immer Mittwochs brauche ich ein wenig um in die Gänge zu kommen. Ist halt einfach blöd wenn ich Spätschicht habe solange ich noch meine Jungs wecken muss - mal sehen ab wann das besser wird bei mir Glucke.

Nächste Woche bekomme ich einen Termin beim Chef - da wird klar gemacht ob und ab wann und wie ich Teilzeit arbeiten werde - mein 1. Vorstellungsgespräch seit 25 Jahren!!! Aber ich kenne sie ja alle - arbeite dort ja seit 7 Jahren als Aushilfe.

So - jetzt muss ich gleich los zum Real - habe am Montag für den Soda Club neue Flaschen gekauft - habe mich aufgrund der Tatsache dass das falsche Preisschild bei der Ware war eine sauteure Flasche gekauft - mit dem Ergebnis dass sie nur noch bis August haltbar ist - bringe ich gleich zurück - das nervt mich dann schon wenn ich wegen so was nochmal los muss.

So - jetzt geniese ich noch meinen O-Saft - ich glaube der hilft wirklich bisher habe ich noch absolut keinen Anflug krank zu werden (schnell auf Holz klopf) obwohl ich ja bei der Arbeit ständig irgendwie angenossen werde.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.