Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 04.03.2015, 7:52 Uhr

bonjour ce est mercredi

moin...na ling dann hat das teil ja ne ordentliche reise hinter sich wenn es denn mal bei dir landet... das mit dem hell ist super....ich freu mich da jeden morgen drüber...jetzt noch ne runde wärmer draussen ...und statt heizung höher terassentür auf....dann bin ich hochzufrieden ich hab einen ruhigen vormittag..muss nur am nachmittag weg...wünsche allen einen stressfreien wochenteiler regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.