Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 27.02.2015, 16:17 Uhr

bin sooo sauer!

So,nun ist die OP am Freitag nächste Woche,also Donnerstag rein.
Es ging darum,daß der Professor die OP unbedingt selber machen will und er am Mittwoch nicht da ist,Freitag schon.Mir wäre es egal gewesen.
Aber es hängt ja auch immer mehr dran,wenn ein feststehender Termin kurzfristig verschoben wird.Mein Mann hatte sich Dienstag freigenommen um mich in die Klinik zu fahren und nun muss er Donnerstag eine Vertretung suchen.
Ferienwohnung wieder sauber?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.