Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 16.08.2017, 17:21 Uhr

Bezugnehmend auf das Thema oben...

Die Trauerfeier findet nächste Woche im Saarland statt. Da L. letzte Woche schon krank war und jetzt in eine neue Klasse geht, soll er nicht mit, damit er nicht noch mehr in der Schule verpasst. Jetzt wurde überlegt, wie das gewuppt werden kann, da L. ja in die Sprachheilschule in der Stadt geht.
Di und Mi habe ich frei, also das war klar, dass ich es da machen kann...fehlte noch Do + Fr, weil meine Tochter, der Schwiegersohn und F. erst Montag fahren. Meine Tochter wollte ihren Ex (Vater von L. fragen), aber das klappt immer nicht so gut. Also habe ich Urlaub beantragt oder dass ich die 2 Tage 1 Std. später anfange. Der Urlaub wurde dann genehmigt.
Aber meine Tochter hätte es NIE von mir verlangt, sondern ich habe es angeboten.
Meine Tochter und mein Schwiegersohn haben sich sofort bei mir bedankt und wollen am Freitag, wenn sie zurück kommen mit mir essen gehen.
So stelle ich es mir vor...wir Omas helfen schon, aber wir sind nicht dazu verpflichtet und die Kinder sollten dankbar sein, statt sich zu beschweren, wenn die Oma nicht noch mehr will, wie im Tread oben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.