Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 04.10.2015, 16:01 Uhr

bericht

Omagina,
ich wünsche deinem Mann gute Besserung!
Notaufnahme ist immer voll,egal wo. Ich hab nach Arbeitsunfall vier Stunden in der hauseigenen Notaufnahme gewartet, arbeite im KH.
Bei meinem Sohn gings schneller, allerdings gings ihm auch sehr sehr schlecht. Dort wird nunmal verständlicherweise nach Dringlichkeit behandelt und an Wochenenden/Feiertagen ist weniger personal anwesend. Und es gibt leider viele Leute, die am Wochenende mit Beschwerden in die Notaufnahme gehen, die schon länger bestehen, man aber in der Woche ja absolut keine Zeit hatte für einen Arztbesuch..... Augen roll!

Hoffentlich schlägt das AB schnell an!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.