Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 04.10.2015, 9:32 Uhr

bericht

Zum einen bin ich froh dass du die Fahrt gut hinter dich gebracht hast Regina!
Zum anderen...dass mit der überfüllten Notaufnahme kenne ich auch zu gut.
Ich hab mal mit meiner Mutter am 1.Weihnachtstag von mittags bis spät abends in der Notaufnahme gesessen.
Allerdings ging es ihr nicht so mies wie deinem Mann.
Ich finde es auch ein Unding dass er mit dem Taxi gefahren wurde und dann als " nicht so dringend" abgestuft wurde.
Kann gut verstehen dass man da die Wut bekommt,vor allem große Angst.
Glücklicherweise scheinen aber die Ärzte alles richtig zu machen...sie haben schon erkannt dass er kurz vor einer Lungenentzündung steht,die hoffentlich schnell wieder abflacht.
Ich denke er ist in guten Händen!
Wir wollen fest hoffen dass sie auch die anderen " Baustellen" wieder gut hinbekommen!
Bei meinem Vater gibt's nix neues...außer dass er mittlerweile einen Krankenhauskoller bekommt und leicht gereizt ist.Kann man ja verstehen!
Mein Bruder hat alle Aufnahmen und Begleitschreiben nach Heidelberg verschickt.Wir hoffen er hört bald von denen!
Schicke liebe Grüße Anja!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.