Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 03.10.2015, 23:08 Uhr

bericht

Hallo Regina,

ich hoffe und wünsche dir und deinem Mann, dass er keine Lungenentzündung bekommt. Ich denke, dass wäre situationsbedingt fatal. Du solltest aber trotzdem schauen, dass du Ruhe bekommst. Dein Mann ist jetzt in guten Händen und wird versorgt. Das in der Notaufnahme immer so viel los ist und man so lange warten muss, kennen wir hier auch. Vor 2 Jahren war ich mit meinem Mann notfallmäßig im Krankenhaus. Wir wollten wissen, ob er eine Thrombose hat. Er hatte Schmerzen wie irre, konnte kaum noch laufen. Wir waren so gegen Uhr 19:30 dort und ich bin dann mit Amelie so gegen Uhr 23:45 nach Hause gegangen. Amelie ist dann am nächsten Tag logischerweise nicht in die Schule. Bis dahin war aber nur klar, dass er bleiben muss, aber sonst noch nichts. Die haben ja alleine 2 Stunden gebraucht, bis sie ihm mal Blut genommen hatten und das als Privatpatient. Er kam dann die erste Nach in ein Zimmer, wor nur gesetzlich Versicherte waren. Sie waren dann 5 Männer in einem Zimmer. Am nächsten Tag kam er dann in ein anderes Zimmer. Dort waren sie dann nur zu zweit.
Ich hoffe, dass dein Mann ein Zimmer bekommt, wo er dann auch zur Ruhe kommt, dass er etwas Kraft tanken kann und dann bald operiert weren kann.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.