Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 12.01.2017, 9:54 Uhr

Auftakt

Außer Karten zum Geburtstag oder Weihnachten schreib ich keine Briefe. Auf Grund der Flatrates bei Telefon und Co ruft man ja auch eher an, statt zu schreiben.

Ich war gestern ja zum Festival der Turnkunst und dieses Jahr fanden wir es nicht so gut...fast nur Tanzen und Bodenturnerei...da war es voriges Jahr viiiiiiieeeeeeeeel spektakulärer. L. meinte ganz oft, dass ihm langweilig ist. Voriges Jahr war er total begeistert und hat sich so auf gestern gefreut. Wir sind am Überlegen, ob wir nun überhaupt nächstes Jahr nochmal gehen.
@tiktak Die Clowns fanden wir auch am besten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.