Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.11.2014, 17:21 Uhr

Aufstellung wer was mag

Hallo,

hier die Liste. Eigentlich wollte ich sie mit einfügen, aber jetzt habe ich sie eben kopiert und stelle sie ein. Das Format stimmte nicht für ein Anhang.

Omagina Schokolade, Nougat, Kerzen, Sachen fürs Bad und duschen, oder Überraschung

Linghoppe Badezusatz, Kerzen, Schokolade, Schal, Wollsocken

Flora61 Badeöl, Bodylotion, Handcreme, Nougat, Pralinen mit Alkohol, Krimi, schwarzer Tee mit Zitrone, Überraschung

Daggi3 Schokolade, Plätzchen, alles was Aldi und Lidl bietet aber alles ohne Alkohol, koffeinfreien Cappuccino oder den Kakao aus Tüten von Aldi (aber nur den), alles was mit Schmetterlingen zu tun hat, Schals, Nagellack, Duschgel, freue mich immer über alles

Tiktak Krimis, Schals und Tücher, Nippes Marzipan oder Überraschung

Omi 0212 alles was schön ist und Nougat, Überraschung

Sabine mit Amelie Kerzen, am liebsten die Kerzen, die dann so auseinander gehen, aber auch Duftteelichte, selbstgestrickte Socken in Größe 40, diese Duftflaschen mit den Holzstäbchen. Auch gibt es doch so Duftlampen für Duftöle, aber ich mache da gerne wie so dickere Scheiben rein, die sich wie Wachs anfühlen. An Düften ist mir Vanille, Zitrone, Orange am liebsten.

Leider konnte ich sie nicht anders einfügen. Ich hoffe, das ist o.k. für euch.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.