Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 28.09.2015, 15:36 Uhr

auf und ab

ja..ich hab jetzt mal gegoogelt...dieses kkh links der weser ist ein kardiospezialcenter...da ist er dann wirklich richtig....das ist ein riesengrosses krankenhaus mit einer ganz speziellen abteilung für schwere fälle von herzerkrankungen...dort werden auch frühchen behandelt die mit herzproblemen zur welt kommen...wenn die reha das möchte dann soll er da auf jedenfall hin...er kann jakeinerlei sachen machen und nur sitzen und warten ist auch nicht der richtige weg...ich habe mittwoch frei und werde dann wohl nach bremen fahren und ihn ein bissken aufbauen...hoffe es gelingt mir...er ist natürlich nach so einer diagnose...sie sind ein schwerer fall...ziemlich am boden...aber das ist nunmal fakt...und verschönern bringt da wohl echt nix....ich hab jetzt unsere kaminofenscheibe zum fachmann gebracht und bekomm sie dann heil wieder....dann kann ich statt heizung holz verbrauchen..das kostet nix und ist reichlich da....bis später mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.