Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 18.07.2016, 8:35 Uhr

auf auf die Woche ist gstartet

huch..ling im durchflug....dann sieh mal zu das du alles in der richtigen reihenfolge hinbekommst.....ich drück die daumen....ich hab noch eine kleine pause bevor ich gleich ins hotel starte....mein mann arbeitet ja auch wieder...von 9-11 uhr....war für mich immer doof..da ich erst halbzehn anfange und nach dem wegbringen dann noch rumtrödeln musste...letzte woche hat er nun das fahrrad wiederentdeckt und jetzt strampelt er zur arbeit....ist nur ein kurzes stück...aber für ihn ein erfolg...und ich freu mich....wünsche allen einen guten start in diese sommerwoche....hoffentlich mit sonne...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.