Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fabiansmama am 17.11.2015, 20:07 Uhr

auch schlechte Nachrichten

Anjas Vater hat seinen Kampf leider verloren, für meinen Vater beginnt der Kampf gerade. Heute bekamen wir nach einer Woche hoffen und bangen die traurige Diagnose Lungenkrebs. Zwei Tumore in der Lunge, keine op, chemo erst später, da auch MRSA nachgewiesen wurde und erst behandelt werden muss. Weitere Untersuchungen, ob Metastasen da sind, stehen noch aus. Ebenso wissen wir noch nichts zum weiteren vorgehen. Wegen dem MRSA ist der Termin beim Onkologen erst Anfang Dezember. Er war lediglich zur Diagnostik jetzt in einer Lungenklinik.

 
15 Antworten:

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Torsti am 17.11.2015, 20:45 Uhr

Oh weh... das tut mir sehr leid für ihn und eure Familie. Jetzt heißt es kämpfen und für den Papa da und stark sein.

Ich wünsche euch viel Kraftund alles alles Gute für den Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Flora61 am 17.11.2015, 20:46 Uhr

Oh Gott,bitte nicht!
Es tut mir so leid...ich weiß wie du dich fühlst.
Bitte versuche nicht zu verzweifeln.
Es ist schwierig aber noch ist die Hoffnung nicht verloren.
Ich denke und bete für euch.
Alles Liebe Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von omagina am 17.11.2015, 20:59 Uhr

ich schliesse mich an....alles gute für den papa und für euch viel kraft...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Daggi3 am 17.11.2015, 21:38 Uhr

Ganz viel Kraft wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von jennysmum am 18.11.2015, 9:30 Uhr

Auch ich drücke die Daumen!
Irgendwie ist dieses Jahr echt nicht unser Jahr!
Bitte die Hoffnung nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Birgit67 am 18.11.2015, 9:46 Uhr

auch von mir die besten Hoffnungswünsche- bleibt stark für Euren Papa!!

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von fabiansmama am 18.11.2015, 14:43 Uhr

Danke ihr lieben!
Nach einer Woche heulen bin ich darüber mittlerweile hinaus.....
Ich hoffe so sehr, das sie keine weiteren Metastasen finden, denn dann gibt er sich auf. Mein Onkel ist vor 2,5 Jahren an Lungenkrebs mit Lebermetastasen gestorben (papas älterer Bruder).
Am Wochenende will ich es den Kindern sagen, das wird für mich sehr schwer. Der eine ist eh sehr sensibel und frisst alles in sich rein, der andere ist ein absolutes opakind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von omagina am 18.11.2015, 16:12 Uhr

unsere gedanken sind bei dir und alle daumen gedrückt....viel kraft für das gespräch mit deinen kindern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Bosna am 18.11.2015, 17:32 Uhr

Es fehlen einfach die Worte.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.
Das Warten auf die weiteren Diagnosen ist schlimm.
Ich fühle mit euch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Ricky50 am 18.11.2015, 18:28 Uhr

Auch ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in den nächsten Wochen.Ich hoffe die Kinder verkraften es ein wenig.Für dein Vati alles gute

Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von die Omi am 18.11.2015, 18:33 Uhr

Haaaalllo ihr da ganz oben, es reiiiiiicht ...hören denn diese schlechten Nachrichten dieses Jahr überhaupt nicht auf???!!!
Für dich und deine Family natürlich auch ganz viel Kraft um diese schwere Zeit durch zustehen....

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von insel.omi am 18.11.2015, 19:04 Uhr

Das habe ich mich auch schon gefragt, Sylvia.
Ich wünsche Deinem Papa und Dir, sowie Deiner gesamten Familie, ganz viel Kraft für den schweren Weg, der vor Euch allen liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch schlechte Nachrichten

Antwort von Oma_Ulli am 19.11.2015, 10:27 Uhr

Auch ich wünsche Deinem Vater alles Gute.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von fabiansmama am 19.11.2015, 19:53 Uhr

Danke, das ist so lieb von euch! Dabei schreibe ich hier kaum noch....

Meine (ehemals) beste Freundin hat mich total hängen lassen und so viele liebe, unbekannte Menschen denken an uns.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sabine mit Amelie am 19.11.2015, 23:53 Uhr

Hallo,

ach mann, das darf doch alles nicht wahr sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und denke ganz fest an euch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.