Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 04.10.2015, 13:20 Uhr

auch mal was schönes

heute morgen um 7.00 ist meine Cousine zum 1.x Oma geworden.Ich habe schon ein Foto über W.a. bekommen von den jungen Eltern mit dem Baby,es ist ein kleiner Junge.


Regina,hast Du gut gemeistert mit der Fahrerei und sei froh,dass Dein Mann nun in guten Händen ist.Ich hoffe,durch das AB bricht die Lungenentzündung nicht aus.Hoffentlich bekommt er heute ein "richtiges" Bett.

Anja,ich drück ganz doll die Daumen,dass Heidelberg schnell und positiv antwortet!!
LG

 
5 Antworten:

Re: auch mal was schönes

Antwort von omagina am 04.10.2015, 16:47 Uhr

das erste mal oma ist ja immer was besonderes...war bei mir auch so...tja...und jetzt heisst es...öfter mal was neues...bei meinem mann....er hatte heute mittag besuch vom chefarzt der kardiologie...das am sonntag und als otto normalo....schon toll.....zur galle...zur zeit nicht entzündet...muss aber raus...zum herz...und jetzt war ich echt überrascht...also..das sieht sogar recht gut aus...er hat zwei adern ..eine ist 70 % die andre 90 % durchlässig...den infarkt hat eine kleine ader verursacht die komplett dicht ist aber auch nicht mehr geöffnet werden kann weil zu klein...stört aber nicht weiter...die durchlässigkeit reicht noch völlig aus...es müssen also nicht zwingend stents gesetzt werden...sollte mein mann wünschen das welche reinkommen wird es aber gemacht...eine zuerst mal engmaschige kontrolle reicht aus...und wenn sich nichts verschlechtert können die abstände der untersuchungen grösser werden...er hätte dann zur regelmässigen lungen und nierenkontrolle eine dritte dazu...damit kann man gut leben...das antibiotika tut auch seine wirkung...er bekommt wieder besser luft und der husten wird weniger...nun heisst es also wieder abwarten ob es so bleibt oder ob sich doch noch was ändert...zumindestens ist das alles sehr positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was schönes

Antwort von tiktak am 04.10.2015, 16:52 Uhr

das klingt seeeehr gut!Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was schönes

Antwort von Sabine mit Amelie am 04.10.2015, 23:11 Uhr

Hallo,

Regina das klingt ja super, da freue ich mich glatt mit . Ich wünsche euch, dass es weiterhin bergauf geht.
Karin alles gute an deine Cousine zur Oma und den glücklichen Eltern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit. Dem kleinen Mann einen guten Start ins Leben. Wie heißt der junge Mann denn?
Meine Kollegin ist am 31.08.2015 übrigens auch Mama von einem kleinen Jungen geworden. Ein total süßer Wurm. Meine Nachbarin hat, ich meine am 25. oder 26.08.2015, auch einen kleinen Jungen bekommen. Die Jungs sind ganz offensichtlich im Vormarsch.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was schönes

Antwort von linghoppe. am 05.10.2015, 6:43 Uhr

ach Regina endlich mal etwas erfreuliches dann guten Mut
in die den neuen Morgen
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal was schönes

Antwort von Flora61 am 05.10.2015, 8:21 Uhr

Zum erstenmal Oma ist etwas besonderes...eine schöne Nachricht!

Und dann natürlich die Nachricht von Opagina...das ist einfach wunderbar!
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dass er nach Bremen ist,auch wenn es mehr Fahrerei ist.
Weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.