Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 25.07.2014, 10:17 Uhr

Alle verschlafen?

Nein, ich habe nicht verschlafen, aber wenn ich Spätschicht oder frei habe, stehe ich später auf, frühstücke dann in Ruhe, ehe ich mal ins Net schaue.
Bei meiner Mutti haben sie nun gestern das MRT ohne Kontrastmittel gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass durch den letzten Bruch eine Art spitze Kante hervorsteht, der jetzt diese Schmerzen bereitet und auf den anderen Wirbel drückt. Es ist also nicht wieder ein Bruch, wie zuerst gesagt, sondern der Wirbel ist verschoben. Jetzt wollen sie heute nachmittag, wenn mein Vati im KH ist, besprechen, wie es am besten operiert wird...es wird wohl auf Öffnung des Rückens (Freilegen der Wirbelsäule) und absägen der Kante rauslaufen. Mehr erfahre ich heute Abend!
Hier regnet es seit gestern fast ununterbrochen. Nachmittags soll es besser werden...das hoffe ich, ich muss noch was einkaufen, was ich gestern vergessen habe bzw. wo ich dachte, ich habe es noch daheim vorrätig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.