Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.05.2015, 21:49 Uhr

Aldi & Co

Hallo,

oh man Sylvia, mein Mann ist alleine gefahren und ich habe ihm vergessen zu sagen, dass er Fotos machen soll, dass ich weiß, wie diese Läden aussehen. Das ist mal nur ärgerlich . Naja, es wurde auch nicht die Insel Reichenau. Es hat wieder angefangen zu regnen, dann haben wir beschlossen, zu den Pfahlbauten in ????? zu gehen. Ich müsste jetzt auf die Fotos schauen, da steht es drauf. Oh man, ich weiß, eigentlich müsste ich es wissen. Interessant war es. Eigentlich wollten wir nach Meersburg, nachdem das mit der Reichenau nichts war, aber wettermäßig sind wir dann eben zu diesen Pfahlbauten. Casillas war mit. Auf dem Rückweg wollte er sich mit einem Schwan anlegen. Die Granate hätte sich auch noch mit einem Schwan angelegt, wenn wir ihn nicht zurück genommen hätten.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.